Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 01.05.2018
Im Tierheim seit: 13.07.2018

Vermittelt am 06.12.2018

Buffy, Zora und Gwenny sind von ihrer verwilderten Mama im Freien geboren worden und wurden dann alle zusammen eingefangen, damit zumindest die Kinder eine bessere Zukunft vor sich haben. Die Mutter haben wir kastrieren lassen und wieder an ihren gewohnten Ort gesetzt und ihre drei Kinder sind auf eine erfahrene Pflegestelle gezogen, die sich mit sehr scheuen Katzen auskennt. Sie leben dort noch mit drei weiteren scheuen Pflegekatzen zusammen und untereinander verstehen sie sich alle sehr gut und sind sehr sozial. Buffy würde unheimlich gerne mitspielen, wenn die Pflegemama mit Spielmäusen usw. ins Zimmer kommt, doch so richtig traut sie sich noch nicht und beobachtet es lieber aus der Ferne. Für ein Leckerchen nähert sie sich schon mal dem Menschen und schlägt es gekonnt aus der Hand, damit sie es mit Abstand fressen kann. Bei den anderen Katzen kann sie sich sehr gut durchsetzen und lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen.