Cindy

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 2009
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 14.03.2019

Vermittelt am 06.05.2019

Cindy wurde zusammen mit Jacky bei uns abgegeben, die beiden verstehen sich laut Vorbesitzer aber nicht sonderlich gut, weshalb wir sie auch getrennt vermitteln würden. Mit anderen Katzen zeigen sie sich recht verträglich bis neutral. Cindy ist sehr menschenbezogen und fordert ihre Streicheleinheiten auch auf eine freundliche Art ein. Sie kann aber auch ihren typischen Katzencharakter zeigen und etwas eigenwillig sein. Da sie bisher nur in reiner Wohnungshaltung gelebt hat, wäre Freigang kein Muss.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *