Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 01.05.2018
Im Tierheim seit: 13.07.2018

Vermittelt am 15.04.2019

Gwenny, Zora und Buffy sind von ihrer verwilderten Mama im Freien geboren worden und wurden dann alle zusammen eingefangen, damit zumindest die Kinder eine bessere Zukunft vor sich haben. Die Mutter haben wir kastrieren lassen und wieder an ihren gewohnten Ort gesetzt und ihre drei Kinder sind auf eine erfahrene Pflegestelle gezogen, die sich mit sehr scheuen Katzen auskennt. Sie leben dort noch mit drei weiteren scheuen Pflegekatzen zusammen und untereinander verstehen sie sich alle sehr gut und sind sehr sozial. Gwenny ist beim Streicheln noch etwas zögerlich, doch wenn es ums Spielen geht, ist sie sofort an vorderster Front. Leckerlies interessieren sie nicht wirklich, aber bei einer Spielangel ist sie Feuer und Flamme. Seit Dezember lebt sie bei uns im Katzenhaus im Tierheim und ist bei weitem nicht mehr so scheu, wie sie es war, als sie auf die Pflegestelle gezogen war, die sehr viel zeit investiert hat, um die Kleinen zahm zu bekommen.