Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren: Februar 2017
Rasse: Stallkaninchen
Im Tierheim seit: 03.07.2017

Vermittelt am 14.08.2017

Hänsel und Gretel wurden in einem winzigen Kaninchenkäfig gehalten und wurden dann für die Kinder uninteressant. Wir haben Hänsel dann bei uns kastrieren lassen und nach seiner Kastrationsquarantäne freut er sich wieder über Gesellschaft. Beide sind noch sehr ängstlich und panisch, doch dieses sollte sich schnell legen, wenn sie merken, dass sie nicht ständig als Spielzeug benutzt werden. Hänsel und Gretel werden noch einiges wachsen, daher benötigen sie ein sehr großes Gehege um glücklich zu werden.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung und jedem Kaninchen müssen Tag und Nacht mindestens 2qm zu Verfügung stehen. Unsere Tierpflegerinnen geben Ihnen gerne Tipps und Infos zu einer artgerechten Kaninchenhaltung.