Geschlecht: Weiblich
Geboren am: ca. 2015
Rasse: Terrier – Mischling
Im Tierheim seit: 08.07.2020

Vermittelt am 21.08.2020

  • verträglich mit anderen Hunden
  • etwas ängstlich
  • lieb und verschmust
  • Kinder ab 12 Jahre
  • Fundhund

Hedi wurde schon einige Tage in Hüllhorst alleine gesichtet, ließ sich aber nicht einfangen, da sie fremde Menschen furchteinflößend fand. Tierliebe Menschen haben es dann doch mit viel Geduld geschafft und sie zu uns ins Tierheim gebracht. Wie ein Häufchen Elend saß sie mit entzündeten Augen im Zwinger und machte unter sich, sobald man sich ihr näherte.

Mittlerweile ist sie schon etwas aufgetaut und freut sich über unsere Tierpflegerinnen und fetzt mit ihrem Zwingerkumpel Cosmo durch den Auslauf. Hedi zeigt schon jetzt, dass in ihr ein kerniger Terrier steckt, den sie bestimmt noch etwas mehr auspackt, wenn sie sich richtig eingelebt hat. Sie ist freundlich und verschmust zum Menschen, nur anfangs etwas schüchtern und zurückhaltend, weshalb wir sie auch nicht zu ganz kleinen Kindern vermitteln möchten.

Der kleine Wirbelwind ist sehr gelehrig und aufmerksam, weshalb sie die Grundkommandos schnell lernen wird, die ihr bisher noch so gar nicht geläufig sind. Mit anderen Hunden ist sie sehr verträglich, weiß aber was sie will und ist sehr verfressen. Hedi ist ein kleines Überraschungsei, da wir nichts aus ihrer Vergangenheit kennen, die wahrscheinlich aber nicht so rosig war. Ob sie alleinebleiben kann, stubenrein ist oder sich mit Katzen verträgt können wir nicht sagen.

Neuigkeiten von Hedi

Unsere Teppichporsches Cosmo und Hedi

Sportlich unterwegs sind unsere Teppichporsches 🏎💨😂

Cosmo und Hedi lieben es zusammen durch den Auslauf zu flitzen. Dabei vergisst Hedi auch völlig, das sie eigentlich ein kleines schüchternes Mäuschen ist 😁 Beide sind noch auf der Suche nach einem schönen Zuhause.

weiter


0 Kommentare1 Minute