Geschlecht: Weiblich
Geboren: Anfang Mai 2016
Im Tierheim seit: 10.09.2016

Vermittelt am 26.11.2016

Holly stammt von demselben Hof wie Bürste und Murmel und sucht nun ein schönes Zuhause. Sie wurde mit nur 7 Wochen von dem Hof an eine Familie verkauft, doch diese gaben sie nach einigen Wochen zurück, da Holly denen zu wild war. Holly ist eine typische Jungkatze, die Hummeln im Hintern hat und nicht 10 Stunden alleine ohne einen Artgenossen in einer kleinen Wohnung sitzen möchte. Holly ist total witzig, verspielt, frech, blitzschnell und nicht müde zu bekommen. Sie kommt gut mit anderen Katzen zurecht (Kater Tornado ist ihr bester Kumpel und sucht auch noch ein Plätzchen), die allerdings mit ihrer wilden Art umgehen können müssen. Sie kuschelt sehr gerne, allerdings ebenfalls mit vollem Körpereinsatz und das ohne ein Ende zu finden. Ein bisschen Erziehung könnte ihr also nicht schaden ;-) Wir wünschen uns für Holly ein abwechslungsreiches Zuhause, gerne mit anderen jungen Katzen und Freigang. Sie orientiert sich viel am Menschen, von daher wäre es schön, wenn sie nicht den ganzen Tag alleine wäre.