Liebes Team vom Tierheim in Lübbecke,

wir haben Ende Januar den kleinen Rotschopf Jacques aufgenommen.

Anfangs war er noch sehr scheu und skeptisch. Nach 1 Woche haben wir die Vergesellschaftung mit unserer ersten Katze Wanda gewagt. Dies ging mit einer kleinen Dose Thunfisch problemlos. 😉

Nach ein paar Wochen konnten wir Jacques auch schon anfassen und streicheln. Inzwischen kabbeln sich die beiden immer mal wieder, wie es unter Katzen üblich ist. Jacques hat sich so gut eingelebt, dass er sich gerne lautstark ankündigt, wenn er wieder daheim ist, aber auch wenn er wieder auf Erkundungstour geht. Er ist ein kleiner Kuscheltiger geworden, benötigt aber auch seine regelmäßigen Spieleinheiten.

Wir sind sehr glücklich, dass wir den kleinen Racker aufgenommen haben, was auch unserer alten Dame noch etwas Frische in den Alltag gebracht hat.

Danke schön für Eure Vermittlung!

Wanda und Jacques & Judith und Florian