Jeanny

Geschlecht: Weiblich (kastriert)
Geboren am: 23.01.2017
Rasse: American Staffordshire Terrier – Mischling
Im Tierheim seit: 04.06.2020

  • verschmust und anhänglich
  • gut erzogen
  • andere Hunde nach Sympathie
  • keine Katzen und Kleintiere
  • sportlich und lebhaft
  • anfangs etwas unsicher
  • Sachkunde erforderlich

Jeanny wurde in Hamburg sichergestellt und hat dann 1,5 Jahre dort im Tierheim verbracht, bis sie jetzt zu uns umzog um ihre Vermittlungschancen zu erhöhen. Bei fremden Personen zeigt sich Jeanny anfangs etwas unsicher, aber sobald sie einen kennt, ist sie sehr verschmust und anhänglich. In entspannten Situationen geht sie locker an der Leine, doch wenn sie unsicher wird äußert sich das in schnelle Aufregung und dann kann sie auch schon sehr kräftig an der Leine ziehen. Bei anderen Hunden entscheidet bei ihr die Sympathie, bevorzugt werden da aber auf jeden Fall die männlichen Artgenossen.

Jeanny sucht ein sportliches Zuhause, denn die lebhafte Dame hat ordentlich Pfeffer im Hintern und man muss ihr kräftemäßig gewachsen sein. Aufgrund ihrer Unsicherheit möchten wir sie nur zu Kindern ab ca. 14 Jahren vermitteln, Katzen und Kleintiere gehören leider nicht zu ihrem Freundeskreis.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Luna
Arko *vorgemerkt*
Fiete
Loup
Sammy
Yamo
Bronko
Jeanny
Diabolo
Ody
Garou
Cosmo