Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren: März 2019
Rasse: Widder
Im Tierheim seit: 22.11.2019

Vermittelt am 14.02.2020

Jill kam zusammen mit 3 weiteren Kaninchen, zwei Hunden und zwei Katzen aus einer sehr schlechten Haltung zu uns. Viel Platz zum Hoppeln und artgerechte Ernährung waren bisher ein Fremdwort für Jill, doch die Zukunft soll nun viel besser werden. Jill ist sehr zutraulich Menschen gegenüber und zeigt sich sehr sozial in der Kaninchengruppe.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung und jedem Kaninchen müssen Tag und Nacht mindestens 2qm zu Verfügung stehen. Unsere Tierpflegerinnen geben Ihnen gerne Tipps und Infos zu einer artgerechten Kaninchenhaltung.

Neuigkeiten von Jill

Jill’s große Liebe

Jill hat uns schöne Grüße aus seinem neuen Zuhause gesendet und berichtet, dass er sich dort ganz unsagbar schwer verliebt hat ❤

Wenn doch nur alle Kaninchen ein so möglichst artgerechtes Leben wie Jill nun in seiner neuen Familie führen könnten. Stattdessen leben leider noch immer viel zu viele Kaninchen, Meerschweinchen und andere Nager in viel zu kleinen Käfigen, welche in Zoofachgeschäften als artgerechte Unterbringung angepriesen werden.

Es gibt so viele Möglichkeiten,…

weiter


0 Kommentare1 Minute