Jim

Geschlecht: Männlich
Geboren am: 01.01.2017
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 20.02.2020
Haltung: Freigang

Vermittelt am 13.08.2020

Jim ist mit 6 weiteren Katzen bei uns im Tierheim gelandet. Dazu gehören unter anderem Ari und Jon. Bis dahin haben die Katzen auf einem Hof einer älteren Dame gelebt, die die Katzen versorgt hat. Nun konnte sich die Dame nicht mehr um die Katzen kümmern und das Veterinäramt hat gehandelt. Bei uns wurden sie erst einmal kastriert, geimpft und gegen Schnupfen behandelt. Mittlerweile hat die 7er Bande ein Katzenhaus geentert. Man merkt, dass alle nicht den intensiven Kontakt mit dem Menschen gewohnt sind, aber langsam werden sie zutraulicher und rennen nicht immer sofort weg. Mit Spielzeug kann man die Bande für sich gewinnen und überzeugen, dass Menschen gar nicht so schlimm sind. Für Jim suchen wir ein ruhiges Zuhause mit Freigang, gerne auch einen Hof, auf dem er Mäusefänger werden kann. Am liebsten würde er zusammen mit einem Katzenkumpel ausziehen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *