Jörg

Geschlecht: Männlich
Geboren am: 2010
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 19.07.2019

Vermittelt am 25.03.2020

Jörg stammt von einem alten Hof, dessen Besitzer verstorben ist. Seitdem wurden die Katzen zwar mit Futter versorgt, hatten aber wenig Kontakt zu Menschen. Der Hof sollte nun nach langer Zeit verkauft werden und die vorhandenen Katzen mussten weichen. Somit wurde Jörg zusammen mit sechs weiteren Katzen von einer ehrenamtlichen Helferin eingefangen, um ihnen die Chance auf ein gutes Zuhause zu geben.

Jörg ist anfangs etwas schüchtern und immer etwas in vorsichtiger Haltung, aber trotzdem sehr sanft dabei. Der freundliche Kater würde sich über ein schönes Plätzchen vor einem Kamin oder auf einer Heizung freuen, will aber auch seinen Freigang nicht missen, den er bisher immer hatte.

Da Jörg seine Uwine heiß und innig liebt, möchte er gerne mit ihr zusammen in ein neues Zuhause ziehen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *