Geschlecht: Weiblich
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 11.09.2016

Vermittelt am 09.12.2016

Kitty musste von unserer Tierpflegerin im Notdienst abgeholt werden und wurde dann von ihrer lieben Pflegestellenmama hochgepäppelt. Kitty ist das verrückte Monsterchen in ihrer Pflegestelle. Sie rennt und tobt viel und gespielt wird unter intensivem Körpereinsatz. Sie liebt Taschentücher und kann ganz herzzerreissend miauen, wenn man ihr „ihre“ Packung wegnimmt. Kitty spielt am liebsten mit Kumpel Haihappen, je gröber desto besser. Sie ist nicht wirklich „ladylike“ und ihre Pflegemama könnte sich vorstellen, dass sie auch mal eine gute Rattenfängerin wird.
Leider hat Kitty einen Nabelbruch, der irgendwann operiert werden muss, aber das könnte man gut im Zuge der Kastration erledigen. Hunde ist sie gewöhnt und findet sie toll, sie würde später gerne nach draußen gehen dürfen.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.