Lala

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 2011
Rasse: Chihuahua
Im Tierheim seit: 23.05.2020

Vermittelt am 19.06.2020

  • unkompliziert
  • kinderlieb
  • fährt gut im Auto mit
  • verträglich mit Hunden
  • verschmust und anhänglich
  • soll nicht alleine bleiben können
  • kennt Katzen

Die kleine Lala kam mit sehr langen Krallen, mit viel zu wenig auf den Rippen und mit furchtbar entzündeten Zähnchen zu uns, da es Ärger mit dem Vermieter gab, da sie nicht alleine bleiben und nicht stubenrein sein soll. Bei uns zeigt sie sich aber sehr stubenrein und darf tagsüber mit im Büro sein, wo sie auch problemlos alleine bleibt. Trotzdem sollte man sie langsam an das alleine bleiben gewöhnen und im Hinterkopf haben, dass sie eventuell Probleme damit haben könnte. Lala ist mit Kindern aufgewachsen und mag auch alle anderen Hunde und Katzen. Sie fährt brav im Auto mit und auch ansonsten ist sie einfach nur lieb und unkompliziert und wäre auch für Hundeanfänger geeignet.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *