Leonardo

Geschlecht: Männlich
Geboren am: 2005
Rasse: Kartäuser – Perser – Mix
Im Tierheim seit: 22.11.2019

Vermittelt am 04.04.2020

Notfall!

Leonardo kam zusammen mit Milow, zwei Hunden und 4 Kaninchen zu uns ins Tierheim. Alle waren in einem sehr schlechten Gesundheitszustand und stark unterernährt. Leonardo ist dem Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und verschmust. Leider wurde bei ihm festgestellt, dass er hochgradig Nierenkrank ist und seine Prognose leider sehr schlecht aussieht, wir aber hoffen, dass er seine letzten Tage/Wochen oder vielleicht auch Monate nicht bei uns im Tierheim verbringen muss. Er ist Hunde und mehrere Katzen in der Wohnung gewöhnt und verhält sich sehr sozial. Bisher hat er nur in reiner Wohnungshaltung gelebt und wäre damit auch wieder zufrieden.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *