Geschlecht: Männlich
Geboren: Anfang April 2019
Im Tierheim seit: 18.06.2019

Vermittelt am 16.12.2019

Luke wurde zusammen mit seinen Geschwistern Lea, Charly und Max von ihrer verwilderten Mama in einem Garten zurückgelassen. Leider haben sie in ihren ersten Lebenswochen keine Menschen kennengelernt, weshalb sie sehr verschüchtert waren. Da kam uns dann wieder unsere tolle Pflegemama Franziska zur Hilfe, die sich jedes Jahr gerade für die scheuen Katzen einsetzt und in kürzester Zeit mit viel Liebe sehr verschmuste und zutrauliche Katzen aus ihnen macht. Luke lässt sich gerne am Bauch kraulen und ist beim Spielen immer als erstes dabei, ist aber dabei sehr fair zu seinen Geschwistern und es ist schön zu sehen, wie harmonisch das gemeinsame Spielen abläuft. Luke taut bei fremden Menschen innerhalb weniger Tage auf und zeigt sich dann von seiner verschmusten Seite.