Manjula

Geschlecht: Katze
Geboren am: ca. 04.2020
Rasse: EKH
Haltung: Wohnungshaltung
Notfall!
Kämpferin mit Handicap sucht neues Zuhause
Unsere süße Kämpferin Manjula wurde verletzt als kleines Baby in einer Tierarztpraxis abgegeben. Da stellte sich schnell heraus, dass ihre Hinterbeine nicht richtig funktionieren. Was genau passiert ist und wo das Problem ist weiß man nicht.
Manjula bedeutet auch die Bezaubernde. Mit ihren Blicken und der Fröhlichkeit bezaubert sie uns jeden Tag ‍♀‍‍♀‍ und jetzt möchte sie auch euch verzaubern.
Momentan bekommt Manjula regelmäßig Physiotherapie, um ihr Bein zu stärken. Vielen Dank ❤️ an dieser Stelle an die

Praxis für Hundetherapie

die sich immer wieder unseren Sorgenfellchen annehmen.

In kleinen Schritten wird es besser. Natürlich ist aber klar, dass Manjula immer eine Katze mit Handicap sein wird. Trotzdem hat sie das Recht auf ein liebevolles Zuhause.
Was suchen wir für sie?
*Sie sollte weiterhin Physiotherapie in ihrem neuen Zuhause bekommen, um ihre Entwicklung weiter zu fördern.
*Andere Katzen sind sicher okay wenn sie mit dem Handicap klar kommen
*reine Wohnungshaltung
*Menschen die bereit sind ihren Wohnraum etwas an Manjulas Bedürfnisse anzupassen.
* Jackpot wäre jemand der sich mit Handicap Katzen auskennt und weiß, was auf ihn zukommt.
Wir wissen nicht, ob Manjula jemals 100% das Katzenklo nutzen kann. Beim Kot absetzen klappt das immer besser aber manchmal ist sie nicht schnell genug, dadurch das sie oft mit dem Po über den Boden rutscht verliert sie auch mal Urin. Daher wäre eine Wohnung mit festem Teppich eher ungeeignet.
Wir wissen, es wird eine Herausforderung ein passendes Zuhause für Manjula zu finden. Aber wir stellen uns der Herausforderung

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Gabbie
Finn
Ari
Leila
Sina
Lisa
Lotta
Bob
Raabi
Robin
Billy *Hofkatze*
Blake