Geschlecht: Weiblich
Geboren am: mindestens 10 Jahre alt
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 2016

Michaela ist leider am 06.06.2016 über die Regenbogenbrücke gegangen, vielen Dank an die liebe Pflegestelle, die ihr noch eine schöne Zeit bereitet hat.

Unsere alte Dame Michaela hat bestimmt schon so einiges in ihrem Leben erlebt, leider kann sie uns dieses nicht erzählen. Sie ist eine sehr verschmuste Katze, die jemanden sucht der sie von oben bis unten betüddelt. Einer ihrer Lieblingsplätze ist ihr Kissen unter das ihr Pflegefrauchen ihr regelmäßig eine Wärmflasche legt. Die Wärme ist sehr hilfreich für ihre alten Knochen. Michaela würde sich sicherlich auch über einen Platz an einem Kamin oder an einer Heizung freuen.

Wir suchen für sie ein neues Zuhause in reiner Wohnungshaltung, da sie es draußen nicht schaffen würde sich vor Feinden wie Hunde, Autos usw. schnell genug zu retten. Auch wenn Michaela sehr anhänglich ist, ist sie eine typische Katze die durchaus auch mal Bescheid geben kann, wenn ihr etwas nicht passt. Unsere Oma benötigt ein ruhiges Zuhause, in dem sie ihre letzten Jahre verbringen kann.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.