Geschlecht: Kater
Geboren: Juni 2013
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 18.06.2014

Vermittelt am: 05.08.2014

Nando kam leider nach einem halben Jahr aus der Vermittlung zurück, da es einfach nicht mit der vorhandenen Katze harmonisiert hat.

Das erste Mal kam Nando als kleines Katzenkind zu uns ins Tierheim. Er und seine Geschwister waren total Verschnupft und hatten entzündete Augen. Das linke Auge in durch die Erkrankung eingetrübt und vermutlich ist er auf dem Auge blind. Aber das schränkt Ihn nicht ein, er flitzt genauso durch unser Katzenhaus wie die anderen Katzen.

Er war in reine Wohnungshaltung vermittelt, allerding  hatte seine Besitzerin den Eindruck, dass er gerne nach draußen möchte. Daher suchen wir jetzt ein Zuhause für ihn in einer ruhigen Wohngegend damit er sich draußen austoben kann. Mit Kindern kommt er gut zurecht.

Jetzt suchen wir für Nando Menschen, die ihn nicht gleich wegen seines nicht ganz perfekten Äußeren ausschließen.