Oskar

Geschlecht: Männlich
Geboren am: Juni 2016
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 01.02.2020

Oskar und Brezel mussten leider aus familiären Gründen bei uns abgegeben werden, weil sie mit dem Baby nicht zurecht kamen und dieses sehr deutlich gezeigt haben. Daher möchten wir sie nur zu älteren Kindern vermitteln, denn Kleinkinder sind den beiden einfach zu stressig. Brezel und Oskar lieben sich heiß und innig, weshalb sie auch nur zusammen ausziehen möchten. Beide sind sehr verschmust und anhänglich und verhalten sich auch den anderen Katzen gegenüber sehr höflich. Die zwei hübschen Kater können in eine reine Wohnungshaltung vermittelt werden, da sie bisher keinen Freigang kennengelernt haben, aber sie hätten bestimmt auch Spaß daran durch Wiesen und Felder zu streichen.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Lina
Jourdan
Garfield
Sidney
Oskar
Jago
Hunter
Schäppchen
Kyrill
Nolan
Gerhard
Brezel