Geschlecht: Weiblich
Geboren: 2016
Im Tierheim seit: 08.02.2017

Vermittelt am 01.08.2017

Penny kam schwer verletzt zu uns und der Beckenbruch musste direkt operiert werden. Auf einer Pflegestelle wurde sie liebevoll gepflegt, so dass sie nun endlich in ein neues Zuhause ziehen kann. Sie ist in ihren Bewegungen eingeschränkt, dieses wird auch immer so bleiben, daher möchten wir sie nur in reine Wohnungshaltung, gerne mit einem gesicherten Balkon vermitteln. Sie ist sehr zutraulich und verspielt, ist aber auch eine kleine Prinzessin. Penny benötigt auf jeden Fall einen Spielgefährten, da sie sehr aktiv ist und sich ansonsten schnell langweilen würde. Sie muss leider noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt an dem Becken operiert werden, die Kosten dafür übernehmen wir, dennoch würden wir sie gerne schon jetzt in ein festes Zuhause vermitteln.