Geschlecht: Hündin
Geboren: ca. 2009
Rasse: Mischling
Im Tierheim seit: 03.10.2019

Vermittelt am 27.10.2019

  • verschmust und anhänglich
  • alte Dame
  • verträglich mit anderen Hunden
  • sucht ruhiges Zuhause
  • Anfängerhund

Püppi ist eine liebe alte Dame, die als Fundhund in einem verwahrlosten Zustand zu uns kam. Sie war stark verfilzt, verfloht, hatte entzündete Zähne und viele Tumore an der Gesäugeleiste. Trotz allem ist sie zu allem und jedem freundlich, geht gerne spazieren und wäre auch für Anfänger geeignet. Da sie schon etwas betagter ist, suchen wir für sie ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder. Gegen Enkelkinder die zu Besuch kommen, hat sie bestimmt nichts einzuwenden, doch im Alltag sollte es für sie schon etwas ruhiger zugehen. Zu anderen Hunden zeigt sich das kleine Mäuschen mit dem unverkennbaren herausstehenden Zahn sehr freundlich. Aktuell sind noch nicht alle tierärztlichen Behandlungen abgeschlossen, doch Interessenten dürfen sich schon jetzt gerne melden. Ob sie alleine bleiben kann ist uns nicht bekannt, doch im Zwinger verhält sie sich sehr ruhig.