Schäppchen

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: Oktober 2019
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 20.12.2019

Vermittelt am 27.04.2020

Schäppchen ist ein zartes Mäuschen, welches anfangs noch etwas schüchtern ist, aber schnell alles um sich herum vergisst, wenn man die Katzenangeln raus holt. Sie traut dem Menschen noch nicht ganz und wünscht sich ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder. Sie wird sicherlich nie eine Katze sein, die direkt jedem Besucher auf den Schoß springt, doch man kann stolzer Besitzer sein, wenn sie es bei einem selber liebend gerne macht. Schäppchen versteht sich sehr gut mit den anderen Katzen und wäre auch für eine reine Wohnungshaltung geeignet.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.

1 Kommentar zu "Schäppchen"

  • Helga Amberg sagt

    Ich drücke Schäppchen beide Daumen das es mit dem neuen Zuhause klappt. Ich war wegen des jämmerlichen Miauens im Vorgarten des “Schäppchen” auf die aufmerksam geworden. ( Daher der Name) Hab dann das ausgehungerte Katzenbaby eingefangen und ins Tierheim gebracht. Das war kurz vor Weihnachten Schön, dass sie sich zu so einer prächtigen Jungkatze entwickelt hat.
    Liebe Grüße
    Helga Amberg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *