Geschlecht: Weiblich
Geboren: November 2018
Rasse: Labrador
Im Tierheim seit: 30.08.2019

Vermittelt am 18.12.2019

  • lieb und anhänglich
  • verträglich
  • kinderlieb
  • wild und ungestüm
  • benötigt noch Erziehung
  • nicht stubenrein

Unser kleines Energiebündel Shila wurde wegen Überforderung bei uns abgegeben und hat bisher in ihrem Leben noch nicht all zu viel von guten Manieren und höflichem Benehmen gehört ;-) Shila ist sehr gut sozialisiert, hat vor nichts Angst und geht auf alles und jeden freundlich zu, weshalb sie auch für eine Familie mit Kindern geeignet wäre. Mit anderen Hunden ist sie sehr verträglich, walzt aber auch alles über, weshalb die Spielkameraden nicht zu zart besaitet sein dürfen. Shila´s neuen Besitzer müssen sich darauf einstellen, dass sie sich einen etwas größeren Welpen ins Haus holen, der das Hunde 1×1 von Anfang an noch einmal erklärt bekommen muss, um dann eine angenehmen und ruhige Begleiterin zu bekommen. Unser Schokomädchen liebt Streicheleinheiten und möchte einfach immer und überall dabei sein.

Neuigkeiten von Shila

Unsere Mädels haben heute Nacht eine Party gefeiert

Unsere Mädels haben heute Nacht eine Party gefeiert 🤣

Shila hat schon feste Interessenten, aber Mira sucht noch ein neues Zuhause, ab heute Abend auch auf unserer Homepage zu finden.

Wir können aber schon direkt sagen, dass Mira sehr unerzogen ist, nicht alleine bleiben kann und dann auch zerstört 🙈 Dieses wurde von den Vorbesitzern auch so angegeben.

weiter


0 Kommentare1 Minute

Mozart, Wilma, Shila, Mira und Hank

Mozart, Wilma, Shila, Mira und Hank ❤️ Da wir momentan mehrere Hunde haben, die sich gut mit Artgenossen verstehen, würfeln wir morgens desöfteren eine bunte Truppe zusammen. Wir versuchen für jeden Hund mindestens einen Mitbewohner oder Auslaufkumpel zu finden, aber manchmal funktioniert es auch mit einer ganzen Gruppe, was besonders schön und interessant zu beobachten ist.
Leider haben wir nicht bedacht, dass wir die fünf kleinen Ferkel nachher auch wieder in die frisch geputzen…

weiter


0 Kommentare1 Minute