Sir Lancelot

Geschlecht: Männlich
Geboren am: ca. 2011
Rasse: Main Coon
Im Tierheim seit: 20.08.2019

Vermittelt am 24.10.2019

Sir Lancelot wurde in einem recht schlechten Zustand gefunden und leider mussten ihm fast alle Zähne gezogen werden, weshalb er jetzt zwischendurch auch etwas sabbert. Hinzu kam noch eine böse Verstopfung, daher bekommt er Spezialfutter, womit er sehr gut zurecht kommt. Die Ursache für die Verstopfung und ob er auch wieder auf normales Futter umgestellt werden kann, wird aktuell noch untersucht. Sir Lancelot ist sehr verschmust, anhänglich und einfach nur ein toller Kater.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *