Geschlecht: Männlich
Geboren am: 01.05.2019
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 20.02.2020
Haltung: Freigang

Vermittelt am 25.09.2020

Tim ist mit 6 weiteren Katzen bei uns im Tierheim gelandet. dazu gehören Ari,Leon, Jim, Jon und Bob.
Bis sie zu uns kamen haben die Katzen auf einem Hof einer älteren Dame gelebt, welche die Katzen versorgt hat. Nun konnte sich die Dame nicht mehr um die Katzen kümmern und das Veterinäramt ist eingeschritten. Die Katzen sind bei uns im Tierheim gelandet und wurden kastriert, geimpft und gegen Schnupfen behandelt. Mittlerweile hat die 7er Bande ein Katzenhaus geentert. Man merkt, dass alle nicht den intensiven Kontakt mit dem Menschen gewohnt sind, aber langsam werden sie zutraulicher und rennen nicht immer sofort weg. Tim wir immer mutiger und guckt sich das Spektakel mit dem Menschen immer aufmerksamer an. Für Tim suchen wir ein Zuhause mit Freigang, gerne auch einen Hof, auf dem er Mäusefänger werden kann.