Seerottweiler Bronko

Seerottweiler Bronko

Physiotherapie fürs Kreuzband mal anders – unser Seerottweiler hat richtig Spaß in den Backen :-D

Bronko muss aufgrund seiner OP noch immer geschont werden, was ihm echt kein Spaß mehr macht, aber leider ein notwendiges Übel ist. Wir freuen uns schon, wenn wir euch das erste Video zeigen können, wenn er durch den Auslauf toben darf.

Da Bronko leider nicht so einfache Vermittlungschancen hat und wahrscheinlich noch einige Zeit bei uns wohnen wird, würden wir uns sehr über Paten für ihn freuen. Dieses ist schon ab 8€ im Monat möglich.

Patenanträge findet ihr unter:
https://www.tierheim-luebbecke.de/patenschaft/

Mehr Infos zu Bronko findet ihr unter:
https://www.tierheim-luebbecke.de/pet/bronko-2/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *