Skip im neuen Zuhause

Skip im neuen Zuhause

Unser lieber Skip wohnt nun schon seit 4 Monaten in seinem neuen Zuhause und wie man in dem Video unten sieht, fühlt er sich pudelwohl.

2,5 Jahre hat Skip bei uns auf ein neues Zuhause gewartet, bis das passende Frauchen mit einem großen Herz kam und den alten Herren mit seinen Macken so genommen hat wie er ist. Mit viel Liebe, aber auch einer gewissen Portion Konsequenz und Regeln, haben die beiden toll zueinander gefunden und Skip darf sein Frauchen auch mit zur Arbeit in den Friseursalon begleiten.

Vielen Dank, dass es immer wieder liebe Menschen gibt, die auch einem älteren, kranken und nicht ganz einfachen Hund eine Chance geben!

Nur mit eurer Hilfe und Unterstützung können wir uns auch weiterhin um die schwierigen Hunde kümmern und ihnen die Chance auf ein neues, liebevolles Zuhause geben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *