Wir möchten heute mal wieder den aktuellen Stand der Spenden für unseren Neubau vermelden – wir haben nämlich die 15.000 € geknackt!!!!

Viele wunderbare tierliebe Firmen und Privatleute spenden fleissig im Hintergrund und sorgen dafür, dass wir das Projekt Neubau mit ganz viel Zuversicht angehen können. GANZ HERZLICHEN DANK!!

Unsere privaten Unterstützer nennen wir hier ja nicht – aber die Firmen, bei denen wir uns sehr herzlich bedanken sind:

Autohaus Lübbecke (Schwarte Gruppe)
Dreisol Coatings GmbH und Co. KG,Pr. Oldendorf-Bad Holzhausen
Volksbank Schnathorst eG
Smurfit Kappa GmbH, Lübbecke
SVR Amigos, Rödinghausen
Hitachi Automotive Systems GmbH,Espelkamp
Uwe Aussieker GmbH, Lübbecke
Steuerberater Hilmer und Krebs
BeCo Matratzen GmbH und Co. KG, Lübbecke
Schulz Gebäudeservice, Espelkamp
GERO Holding AG, Pr. Oldendorf-Getmold
FTS Staplerservice, Hüllhorst
Olaf Schlieckmann Bedachungen, Hüllhorst
Horst Tempelmeier Getränkevertrieb, Lübbecke
Nierste Baustoffe, Hüllhorst
Fa. Schramm GmbH und Co. KG, Rahden