Update Neubau 05.11.2016

Update Neubau 05.11.2016

Update Neubau 05.11.2016
In zwei Wochen soll der Umzug starten, die ersten Kisten sind bereits gepackt. Wer kann uns noch ein paar Umzugskartons spenden? Auf dem Bau sieht man endlich, dass es zum Ende geht auch wenn noch einiges zutun ist. Die Büromöbel stehen schon im Büro, gestern sind Regale geliefert worden, die nur darauf warten aufgebaut zu werden. Die Hundezwinger haben Innen- und Außentüren sowie ein Dach im Außenbereich. Die Toiletten sind gefliest und auch die Straße zu unserem neuen Tierheim ist endlich fertig. So langsam kann man erahnen, dass es was wird.

So einige Sachen fehlen uns noch.
Für die Katzen müssen 8 Katzenhäuser und ein Jungkatzenhaus im Innen- und Außenbereich bestückt werden. Wer hat vielleicht im Keller oder auf dem Dachboden noch ein altes Regal aus Holz oder gar ein IKEA Expedit oder Kallax Regal, die man super als Katzenspielplatz umwandeln kann. Oder eine Bank, die wir in die Katzenhäuser stellen können. Auch suchen wir noch Wohnzimmertische in groß und klein (kein Glas) die wir als Liegeflächen nutzen können.
Auch Sessel, Stühle und Nachtschränkchen suchen wir. Bitte sendet uns vorab ein Foto, dann können wir besser einschätzen ob die Sachen für uns aus hygienischen Gründen passen.

Vielleicht musste der ein oder andere in den letzten Tage ein Baum im Garten fällen und hat noch die ein oder andere Astgabel oder auch kleine Bäume, die wir für unsere Katzenhäuser nutzen können als Kletterfläche.

Gerne dürfen auch noch Wünsche unserer Amzonwunschliste http://amzn.to/2dIA244 erfüllt werden.
Unsere Kaninchen würden sich noch über Häuser freuen und auch unsere Hunde würden sich über Hundehütten für die 5 Ausläufe freuen oder auch über Feldbetten und Liegematten.

Wir freuen uns über jede Unterstützung und sind jetzt schon dankbar für die viele Unterstützung, die wir bereits erhalten haben.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *