Stand der Dinge vom 30.07.2015

Eine Woche nachdem die ersten Spenden als Unterstützung für unseren Neubau eingegangen sind, dürfen wir uns bereits über insgesamt

5.337,50 €

freuen!!!! Das ist wirklich toll !

Der Anfang ist also gemacht und wir sind sehr hoffnungsvoll, dass wir unsere Finanzierungslücke noch ein ganzes Stück weiter verkleinern können.

Vielen herzlichen Dank an

BeCo Matratzen GmbH GmbH und Co. KG, Lübbecke
Schulz Gebäudeservice, Espelkamp
Gero Holding AG, Pr. Oldendorf-Getmold
FTS Staplerservice, Hüllhorst
Olaf Schlieckmann Bedachungen, Hüllhorst
Horst Tempelmeier Getränkevertrieb, Lübbecke
Nierste Baustoffe, Hüllhorst

Ein genauso herzliches Dankeschön geht an einige Privatpersonen, die uns ebenso mit Spenden bedacht haben – darunter z. B. auch eine Gruppe von jungen Mädchen, die mit einer Zaubervorführung in ihrer Nachbarschaft für uns 47,50 € “erspielt” haben!!! Grandiose Idee!!!
Jeder einzelne Euro bringt uns unserem Ziel einen Schritt näher!
Wir halten euch auf dem Laufenden.
DANKE!!!!!!