Verzögerungen am Neubau

Heute hat das Westfalen-Blatt eine Stellungnahme zu den Verzögerungen unseres Neubaus gedruckt. Viele nicht funktionierende Abläufe haben dafür gesorgt, dass der Neubau nicht termingerecht fertiggestellt werden kann.
Zudem werden wir leider mit unserem Budget nicht hinkommen, viele unvorhersehbare Punkte sind auf uns zugekommen, die keiner erahnen konnte. Gleich zu Baubeginn musste das Grundstück deutlich höher aufgeschüttet werden als geplant, da uns eine schlechte Entwässerung zu schaffen machte.

http://www.westfalen-blatt.de/…/2724719-Erhebliche-Probleme…

Wir bedanken uns bei jedem einzelnen, der uns auf diesem Weg finanziell unterstützt hat und wären dankbar, wenn wir auch weiterhin auf die Unterstützung setzten dürfen.

https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr…

Wir freuen uns auch über jeden Wunsch, der von unserer Amzonwunschliste erfüllt wird. http://amzn.to/2dIA244

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *